registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bunte | Verständnisfrage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 21.07.2014, 16:29 Bunte | Verständnisfrage

Hey ihr,

ich habe gerade gesehen, dass Bunte.de ein Verzeichnis Namens "Meldungen" hat. Dort laufen aktuelle News rein. Das Verzeichnis an sich existiert aber eigentlich nicht, sondern die Artikel sind unter den anderen Verzeichnissen (Bunte.de/Stars) usw. abgespeichert. Falls man nun auf der LP Stars ist, kann man auf den Artikel klicken und landet auf "Bunte.de/Meldungen/Artikel".

Ich verstehe den Sinn von dieser Maßnahme aus SEO-Sicht nicht wirklich. Wieso ist der Artikel nicht einfach unter Bunte.de/Stars/Artikel abgespeichert?

Könntet ihr mir das erklären?

Brainfart

Anzeige von: