registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Analytics | Gmail benutzerdefinierte e-mail hinzufügen

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 28.07.2014, 11:06 Analytics | Gmail benutzerdefinierte e-mail hinzufügen

Hey ihr,

mal ne doofe Frage. Kann man eigentlich über eine Gmail Benutzerdefinierte Email Adresse Analytics Konten freischalten?

Hintergrund ist der, dass ich zwei unterschiedliche Mail Adressen benutze: Eine Benutzerdefinierte @domain.de und eine gmail Adresse.
Ich kann aktuelle Propertys, welches über die Gmail Adresse in Analytics freigeschaltet sind, auf die benutzerdefinierte übertragen. Sofern jedoch mein Kumpel seine Website für meine benutzerdefinierte Mail Adresse freischalten will erscheint die Meldung, dass es sich um eine Gmail Adresse handeln muss.

Wieso kann ich meine benutzerdefinierte mail adresse in Analytics freischalten aber mein Kumpel bekommt den Fehler?

Grüße,
Brainfart

Anzeige von: