registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Quality Rating automatisch bei Adsense-Richtlinien-Verstoß?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 17:27

Beitrag Stephano » 29.07.2014, 10:42 Quality Rating automatisch bei Adsense-Richtlinien-Verstoß?

Irgendwann war mal ein Adsense Mitarbeiter auf einer Seite von mir und hatte was bezüglich eines Werbeblocks zu beanstanden, da sich dieser seiner Meinung nach nicht deutlich genug von dem anderen Content unterschied und nicht direkt als Werbung erkennbar sein sollte.

Mich interessiert nun, ob eine solch manuelle Beanstandung auch gleichzeitig der ominöse Quality-Check meiner Seite war und der Werbeblock in diesem Zusammenhang negativ auffiel. Weiß hier jemand was dazu?

Anzeige von: