registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrere Domains mieten aber nach und nach benutzen?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Tequilla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2011, 11:11

Beitrag Tequilla » 03.08.2014, 12:41 Mehrere Domains mieten aber nach und nach benutzen?

Hallo, für meine geplanten Blogs habe ich derzeit 7 Domains in Planung, die ich mieten möchte. Mein Hostinganbieter bietet zwar die Möglichkeit, Domains nach und nach zu registrieren aber ich möchte sie sicherheitshalber alle auf einmal registrieren.

Nun stellt sich mir die Frage ob es schädlich ist die 7 Domains auf einmal zu registrieren und erst nach und nach in Betrieb zu nehmen?
Die Seiten habe ich noch nicht fertig. Geplant sind 2 Wochen je Seite, bis diese fertig stehen und die ersten Artikel fertig sind.

Die Seiten werden auf einem großen Webspace liegen. Ich dachte mir, dass ich schon mal die Ordner der jeweiligen Seiten anlege und die Domains auf eine Index.php linke die nur in Text form ganz kurz auf das kommende Thema hinweisen.

Was meint ihr dazu? Ich vermute ja den bekannten Newbie Bonus von Google zu verlieren oder dass die Domains gleich abgestraft werden da sie einfach nur im Netz liegen.

Anzeige von: