registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Einträge in Foren und auf Blogs

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31

Beitrag volkschoen » 05.08.2014, 02:30 [B] Einträge in Foren und auf Blogs

Hallo liebe Abakus-Gemeinde,

Die letzten Aufträge wurde von der Agentur IT Dienstleiter abgearbeitet und hat jetzt wieder neue Kapazitäten frei.

Seit einigen Jahren fülle ich Foren und auch Blogs mit Leben. Das erfolgt auch zu unterschiedlichen Zeiten. Auch die Anzahl der Einträge der unterschiedlichen User sind verschieden und alle Einträge werden mit Hand getätigt. Ich kann alle Themen bedienen und ich besitze große Erfahrungen. Meine Postings sind zwischen 30 und 100 Wörter lang und das erfolgt auch unterschiedlich.

Die Abrechnung erfolgt einzeln und richtet sich nach dem Thema und Intensität der Einträge. Hier erstelle ich ein unverbindliches Angebot.

Selbstverständlich gibt es einen umfangreichen Report und eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

Auf Anfrage auch weitere Informationen über meine weiteren Möglichkeiten im Linkbuilding.

Besten Gruß

Volkmar Schöne

Impressum:
IT Dienstleister
Volkmar Schöne
Silvio-Meier Str. 9
10247 Berlin
Kontakt bitte unter PN oder an folgende Mail:
volkschoen@web.de

Tel:0304227135

UST-Befreit nach § 19 Abs. 1 UStG

Steuernummer beim Finanzamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
14-516-50377

Anzeige von: