registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website-Betreuung für Kunden

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 05.08.2014, 12:00 Website-Betreuung für Kunden

Website-Betreuung für Kunden

Ich habe nun tatsächlich mein erstes Kundenprojekt im Netz erfolgreich abgeschlossen. Die Website ist online und funktioniert, die Rechnung gestellt und auch schon bezahlt. Soweit so gut.
Nun wünscht sich mein Kunde meine weitere Mitwirkung an der Pflege und Wartung der Seite.
Welche Vertragsmöglichkeiten habe ich denn hier? Abrechnung auf Stundenbasis? Monatliche Pauschale? Was für ein Vertragswerk brauche ich jetzt? Was muss da rein? Worauf muss ich achten?

Tja - das sind eine Menge Fragen auf einmal, ich weiß. Ich mache das ja auch zum ersten Mal. Um so mehr hoffe ich auf eure Hilfe und gute Tipps und Tatschläge.

Vielen Dank schon mal und sonnige Grüße vom Bodensee
Jörg

Autor2310: Jörg Dutschke

Quelle: https://plus.google.com/106168285496911 ... cajcwESj8s

Anzeige von: