registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Platzierung bei minderwertigem Content verbessern.

Alles über Google diskutieren wir hier.
hmclp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2014, 15:25

Beitrag hmclp » 06.08.2014, 10:16 Google Platzierung bei minderwertigem Content verbessern.

Einige Jahre bin ich ja auch schon unterwegs, aber jetzt möchte ich es eben mal so richtig richtig machen.

Ich habe kürzlich ein Projekt übernommen, welches aus dem Immobilienbereich kommt. Genauer beschäftigt es sich mit Grundstückspreisen.

Der Inhalt ist wirklich nicht besonders gut, allerdings gibt es tausende Unterseiten die in Summe durch die Geographische Suche von Google ganz gut ranken, aber alle eben bis auf Kleinigkeiten mit dem selben Content gefüllt sind.

Aktuell strömen 400-500 Besucher am Tag auf die Seite und lassen über Adsense und Partnerprogramm den ein oder anderen Euro da. Ich würde jetzt gerne das Ranking verbessern, ohne groß am Content zu schrauben.

Wie geht man das am besten an? Vorher wurde angeblich nie wirklich viel SEO betrieben, deshalb stehen die Vorzeichen gut, das Thema mal richtig in die Hand zu nehmen.

Vielen Dank für Eure Vorschläge :)

Anzeige von: