registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ranking von gekaufter Webseite übertragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tiuz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2011, 10:41

Beitrag Tiuz » 06.08.2014, 14:59 Google Ranking von gekaufter Webseite übertragen

Hallo,

ich habe eine Webseite von einem Mitbewerber gekauft, da dieser sein Unternehmen verkauft hat.
Die alte Homepage braucht er nicht mehr und hat sie mir verkauft.
Ein paar seiner Keywords ranken bei Google besser als auf meiner Homepage und ich würde gerne wissen wie ich am besten vorgehen soll, damit ich in diesen Keywords genauso ranke.

Wäre es sinnvoll eine Subdomain anzulegen, die Seite dorthin zu spiegeln und einen 301 redirect zu machen oder habt ihr bessere Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!

Anzeige von: