registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Kleines Linkpaket für englischen und französischen Markt

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
pvdb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 321
Registriert: 16.01.2005, 22:37

Beitrag pvdb » 06.08.2014, 17:52 [S] Kleines Linkpaket für englischen und französischen Markt

Hallo,

ich habe fünf maritime Webshops in englischer und französischer Sprache, die ich nach dem online gehen jetzt mit wenigen Grundlinks versorgen will.

Für jeden Shop hätte ich gerne:

- 2 Webkatalog Einträge (Webkataloge die noch bei Google drinnen sind und kein zu kleinen Sichtbarkeitsindex haben)
- 2 Blog Links (Blogs zum Thema Segel oder Yacht, also irgendwas themenrelevantes) Keine Spam Einträge! Einträge sollten der Seite einen Mehrwert bringen und nat+rlich auch bestehen bleiben.

Es müssen wenn möglich verschiedene Webkataloge/Shopverzeichnisse und Blogs sein.

Das ganze soll sich über zwei Monate hinziehen. Je 1 Katalog und Blog Link jetzt, den anderen in 4 Wochen.

Bei den französischen Shops sind es 5x .fr Domains. Bei den englischen Shops sind es 4x .com und 1x co.uk Domain. Das Angebot ist jeweils in Europa ausgerichtet.

Quasi 10 englische Links und 10 französische Links.

Auftrag kann für beide Sprachen zusammen, aber auch getrennt erteilt werden.

Anzeige von: