registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Email Double Opt-in Verfahren optimieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 07.08.2014, 02:05 Email Double Opt-in Verfahren optimieren

Hallo Leute.

Ich nutze für meine Website Email Marketing via Double Opt-in verfahren. Ich habe auf meiner Website eine Eintragebox, wo man eben seine Email Adresse eintragen kann.

In letzter Zeit habe ich aber vermehrt Problem mit t-online Adressen und hotmail Adressen ( Hard Bounce). Heißt, ich kann mit diesen gesammelten Email Adressen nichts anfangen.

Ich würde jetzt gern meine Opt-In Box optimieren indem ich es den Interessenten nur Möglich mache, sich NICHT mit t-online oder hotmail einzutragen. Ich möchte also gerne T-online und hotmail von der Eintragung ausschließen.

Ich habe sowas schon auf anderen Webseiten gesehen, das man sich zB nur mit Gmail oder Gmx Adressen eintragen kann.

Kennt jemand von euch eine Lösung, wie ich das Ganze umsetzen kann?

Grüße secondspring

Anzeige von: