registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Beitragsbild Amazon ?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 08:37

Beitrag Metaman » 10.08.2014, 16:37 Wordpress Beitragsbild Amazon ?

Moin
ich hab mir eine Zeit lang verschiedene Free Amazon Plugins angeschaut, und bin jetzt beim Amazon Link https://wordpress.org/plugins/amazon-link/ hängen geblieben

Ich denke da hat einfach jeder seine Vorlieben, was ich aber noch suche ist eine Möglichkeit das Beitragsbild einfacher einsetzen zu können.
Bisher schnappe ich mir dazu immer ein Bild von Amazon speicher das ab und lade es dann hoch.

kennt hier vielleicht Abhilfe durch ein Plugin oder kleinen Code das man das Beitragsbild auch über die ASIN laden und anzeigen kann?

Anzeige von: