registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Persönliche Daten bei neuer Website veröffentlichen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
chichi27
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 10.06.2014, 22:14

Beitrag chichi27 » 12.08.2014, 01:20 Persönliche Daten bei neuer Website veröffentlichen

Hallo,

inwieweit muss man eigenltihch persönliche Daten bei dem Erstellen einer Website, auf der auch ebooks verkauft werden, veröffentlichen?
Ich habe vor, eine Website über beschleunigtes Lernen zu erstellen und sehe momentan nicht, wo ich mich selbst präsentieren, bzw. meine persönlichen Daten (vollständiger Name mit Adresse) nennen müsste.

Gibt es eigentlich eine Verpflichttung (bezogen auf das Telemediengesetz) meine pers. Daten zu veröffentlichen? Kann ich auch ein Pseudonym verwenden?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
chichi27

Anzeige von: