registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite spiegeln / neu erstellen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
hmclp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2014, 15:25

Beitrag hmclp » 12.08.2014, 08:23 Webseite spiegeln / neu erstellen

Ich habe ein Projekt mit einigen tausend php Dateien. Das habe ich nie selber erstellt sondern mal so gekauft.

In genau dieser Struktur möchte ich ein weiteres Projekt erstellen. Der Inhalt ist bis auf einen Namen immer Identisch.

Wie kriege ich es jetzt hin, dass ich in allen PHP Dateien den Text ausgetauscht kriege, ohne das per Hand zu erledigen?

Oder gibt es ein CMS wo ich eine Liste mit Namen hochladen kann, welche Automatisch als Seiten angelegt werden mit dem passenden Text?

Am liebsten wäre mir Variante 1, also die Dateien zu ändern, da ich dann die Strukturen der Webseite so kopieren kann und nur automatisiert die Inhalte ändern muss.

Ich hoffe, mein Anliegen kann einigermaßen nachvollzogen werden.

Viele Grüße

Anzeige von: