registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links auf neue Domain "ändern" lassen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bodenseeler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 15.04.2012, 21:38

Beitrag Bodenseeler » 12.08.2014, 15:46 Links auf neue Domain "ändern" lassen?

Hi,

ich bin vor einiger Zeit mit meiner Hauptseite von der ursprünglichen Domain auf eine andere, gekaufte umgezogen. Alles schön per 301-Weiterleitung gelöst und ich konnte keinen spürbaren Traffic- oder Rankingverlust sehen.

Jetzt bin ich am überlegen, die Backlinks die noch auf meine alte Seite gehen, auf die neue Seite ändern zu lassen, bei den Linkgebern, so denn dies dort möglich ist. Die Frage dabei ist - bringt mir das überhaupt etwas oder einfach alles so lassen und freuen, dass der Umzug so reibungslos geklappt hat?

Vielen Dank und viele Grüße

Anzeige von: