registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieso erhält diese Seite einfach keine Sichtbarkeit?

Alles über Google diskutieren wir hier.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 14.08.2014, 17:59 Wieso erhält diese Seite einfach keine Sichtbarkeit?

Hallo liebe Freunde

Also ich arbeite schon seit fast einem Jahr an diesem Projekt https://bit.ly/1vNa und habe bis heute ca. 1000 Artikel online gestellt und die Sichtbarkeit ist extrem gering und daran ändert sich auch gar nichts. Auch bei den Besucherzahlen tut sich so gut wie nichts.

Haben schon soviel reingesteckt und tun es immer noch, mit der Hoffnung das sich bald etwas tut, aber so langsam schwindet die Hoffnung.

Was meint ihr, woran könnte es liegen, dass die Seite so schlecht ankommt bei Google?

Freue mich auf eure Hilfe.

Außerdem bitte nicht die URL oder sonstiges hier rein kopieren, da ich die URL gerne wieder entfernen möchte.
Zuletzt geändert von apfelesser am 14.08.2014, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: