registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301 Bilderweiterleitung: Die Googlebildersuche ignoriert sie

Alles über Google diskutieren wir hier.
fx001
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2014, 20:41

Beitrag fx001 » 14.08.2014, 21:01 301 Bilderweiterleitung: Die Googlebildersuche ignoriert sie

Hallo Zusammen.

Mein CMC System zwingt mich Bilder in einer tiefen Ordnerstruktur abzulegen. Mit einem 301 Redirect habe ich die Bilder in die Rootebene verwiesen. Wenn ich im Browser auf meiner Seite bin zeigt mit die Bildinfo wie gewünscht den Bilderpfad: www.meinedomain.de/bild.jpg an.

Suche ich in der Googlebildersuche nach diesem Bild zeigt das Bild im Googleframe rechts neben der Webseite noch den originalen Bildort an:

www.meinedomain.de/ungewünschterordner/ ... r/bild.jpg

Dieses Bild ist nach dem .htaccess 301redirect hochgelden worden.

Möchte meine bilder für google sichtbar in der rootebene haben, damit die bilderkeywords so nah wie möglich am anfang stehen.

Kann mir jemand eine Lösung nennen, die auch der Google Bildersuche verklickert, dass es
ungewünschterordner/ungewünschterordner
nicht im Bilderpfad gibt gibt?

Anzeige von: