registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301 Weiterleitungen nach gewisser Zeit entfernen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tomsen2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2014, 17:51

Beitrag Tomsen2014 » 15.08.2014, 17:58 301 Weiterleitungen nach gewisser Zeit entfernen

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage ...

Ich habe in meiner .htaccess relativ viele 301 Weiterleitungen, manche bestimmt schon ein Jahr oder länger. Kann ich diese mittlerweile Problemlos entfernen, da meine Datei immer größer und unübersichtlicher wird.

Oder muss ich erst mal prüfen ob es externe und interne links gibt, die noch auf diese Seite verweisen?

Wie sieht das mit dem Google-Index aus, wenn ich eine Seite dauerhaft umleite? Verschwindet diese automatisch aus dem Index oder wie kann ich mir das vorstellen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tom

Anzeige von: