registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aus der Bildersuche verschwunden :(

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
drydry
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2012, 16:36

Beitrag drydry » 16.08.2014, 10:07 Aus der Bildersuche verschwunden :(

Hallo Zusammen,

da wir Kunstdrucke verkaufen ist es für uns sehr wichtig in der G-Bildersuche gut zu ranken.
Bis vor kurzem war das auch der Fall, ab seit Anfang des Monats sind wir aus der Bildersuche komplett rausgeflogen, selbst wenn man nach unserer URL sucht werden keine Bilder von unserer Webseite angezeigt.

In den Webmaster Tools gab es keinen Hinweis darauf, das wir abgestraft wurden, in den normalen Suchergebnissen werden wir auch ganz normal angezeigt, nur aus der Bildersuche sind wir raus.

An was könnte es liegen?

PS: ich hatte zwischenzeitlich nichts an der Webseite geändert...

Danke und Gruß

Anzeige von: