Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
werner_0815
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2014, 06:49

Beitrag von werner_0815 » 17.08.2014, 15:35

Heute Morgen habe ich von Google eine eMail bekommen das auf meiner WEB Seite gegen die Richtlinien für Webmaster von Google verstossen wurde.
In den WEB Master Tool findet sich folgendes:

Unnatürliche Links von Ihrer Website
Google hat auf Seiten dieser Website unnatürliche, betrügerische oder manipulative externe Links entdeckt. Dies ist möglicherweise auf den Verkauf von Links, die PageRank weitergeben, oder auf die Teilnahme an Linktauschprogrammen zurückzuführen.

Ich habe mit Frog SEO Spider alles durch und es sind 5 Links zu externen Seiten.
1) Facebook
2) twitter
3) befreundete Firma mit weiterführenden Produkten
4) eine private WEB Seite mit dem Thema wie der Shop

Das kann es also nicht sein. Wo finde ich das Problem? Einfach eine erneute Prüfung beantragen?

Ich habe in den letzten Tage sehr viel OnPage gemacht. Also Überschriften, Titel, Bilder ALT usw. aber nichts mit Links.

Gruß Chris

PS in den Suchergebnissen erscheine ich wie immer.

Anzeige von: