registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 18.08.2014, 13:36 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Nachdem hier wohl einige panisch agieren - bitte beachtet folgendes:

1. Analysiert eingehende & ausgehende Links
2. Wenn ihr eine Warnung wegen ausgehender Links erhalten habt dann
a, Liste erstellen
b, analysieren welche nicht thematisch passen und entfernen
c, analysieren welche thematisch passen aber über ein Netzwerk verkauft worden sind und entfernen
d, rest kann bleiben
3. Wenn ihr eine Warnung wegen eingehender Links erhalten habt dann
a, Liste erstellen
b, analysieren welche Seiten nicht mehr im Google index sind, Webmaster anschreiben und um Entfernung bitten, keine Reaktion innerhalb 48h, dann in Disavow füttern
c, analysieren, welche thematisch nicht relevante Links eingehen und evtl entfernen
d, klar gekaufte Links entfernen die über ein Netzwerk gekommen sind

Das ist in etwa ein sehr grober Leitfaden, natürlich danach alles eine Frage des Feintunings

Anzeige von: