registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3075
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 19.08.2014, 09:13 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Miquel hat geschrieben: Meine Aussage war:
- wenn eine Seite mal im Penalty war und diese behoben worden ist, also man an der Seite gearbeitet hat, dann ist ein Link danach nicht unbedingt mein bevorzugter Link, aber es ist verkraftbar und hat nach erfolgreicher Bewältigung keine negative Auswirkungen auf Dritte

Du sagtest zu dieser Aussage:
- Dem wäre nicht so.

Also widersprichst du dir selbst oder du hast meine Grundaussage nicht richtig gelesen und alles weitere daraus ergibt sich afugrund eines Lesefehlers.
ich hab dich bis vorhin vor 10 mins gar nicht beachtet oder irgend was über deine beiträge gesagt^^

keine ahnung was du von mir willst^^

Anzeige von: