registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Globale Produktbewertungsseite

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Benutzeravatar
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 18:11

Beitrag FranzderFranke » 20.08.2014, 15:30 Globale Produktbewertungsseite

Gibt es eigentlich eine vernüftige Produktbewertungsseite, die zu einem bestimmten Produkt alle verfügbaren Produktbewertungen aus dem gesamten Internet zusammenfasst und daraus eine eigene Bewertung erstellt?

Ich verkaufe z.b. Produkte über Amazon , Ebay, eigener Online-Shop , Rakuten ect.

Und gerne würde ich die alle so verlinken, damit jeder Kunde die kompletten Bewertungen (auch der anderen Portale) lesen kann.

Man könnte ja auch so eine art Siegel erstellen, wie es die abertausend "Verkäufer Bewertungs Portale" schon haben.

Ich kenne da nur Ciao, bei dem aber fast nur eigene Bewertungen stehen (eben nicht global)

am nächsten kommt da noch testfreaks.de - die Seite scheint aber völlig veraltet zu sein und total unübersichtlich.

Anzeige von: