registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blog-Klau

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 20.08.2014, 15:52 Blog-Klau

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 97045.html

gerade aktuell auf heise, da frage ich mich rein aus Googlesicht ist das doch egal?

Die neue Domain ist neu, wird sowieso nicht viel berücksichtigt, es stellt sich heraus das es eine Kopie ist und fliegt dann sowieso aus dem Index, oder wird ganz hinten gelistet.

Wie kann man jetzt also vernünftig Geld damit machen? - kein Fan wird sich von einem .de blog auf den selben mit .net verirren.
Die Zufallsbesucher werden sehr gering sein, über Google sollte nichts reinkommen und Fans nutzen Favoriten, oder den Cache.

In welcher Weise kann es für den Blog wirklich schädlich sein und wie können die Kopierer vernünftig damit Geld verdienen - vernünftig heißt min. 1500$ denn so viel kostet die Lizenz für das Kopiertool.

Anzeige von: