registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vermarkter / Ideen für Psychologie-Portal mit 5000 Visits/Ta

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
web4health
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2004, 09:58

Beitrag web4health » 23.08.2014, 19:03 Vermarkter / Ideen für Psychologie-Portal mit 5000 Visits/Ta

Seit 12 Jahren habe ich ein altes HTML-Projekt mit derzeit 5-6000 unique Visitos am Tag.

Ich suche Kooperationen bzw. einen SEO-fähigen Experten für Vermarktung.

Mir schwebt eine Mischung aus Newsletter-Generierung, Direktvermarktung bzw. Affiliate vor.

Ich selber habe aber nicht die entsprechenden Kontakte bzw. stelle mich zu blöd an.

Derzeit habe ich vielleicht so 2-300 Euro im Monat Einnahmen. Da müsste doch mehr gehen, oder ?

Würde eine Kooperation beispielsweise gegen Umsatzbeteiligung machen.

Bin aber auch für andere Kooperationen im Bereich Gesundheit / Schlaf / Psychologie offen und habe da noch weitere Blogs

Anzeige von: