registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte Backlinks - Pagerank 0

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
CAD_Ziegler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2014, 21:39

Beitrag CAD_Ziegler » 26.08.2014, 21:51 Alte Backlinks - Pagerank 0

Guten Nabend zusammen,

ich habe mich mal daran gemacht und unserer Firma ein neues Design verpasst und den Content ein wenig angepasst! Ich werde nach und nach eine Kategorie über technisches Hintergrundwissen aufbauen, um den Content der Seite zu erhöhen. Zusätzlich habe ich mich in das Thema SEO eingelesen und dies auf unsere Seite angewandt.

Ich habe Probleme mit den Backlinks! Habe 2009 mal die Seite auf Webkatalogen usw. eingetragen. Wie man sieht hat dies wohl nichts gebracht und der Pagerank steht bei 0.

Gibt es dort eine Möglichkeit diese Backlinks zu entfernen? Oder wie gehe ich da am besten vor, um diese besser aufzubauen?

Vielleicht könnt ihr ja mal die Seite generell überfliegen und mir noch ggf. Tipps zur Optimierung geben.

Geht um die Keywords:
- Konstruktionsbüro (Startseite)
- Cad-Konstruktion
- Konstruktionsbüro für Maschinenbau


Die Seite lautet https://www.zieglerkonstruktion.de

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe!

Gruß, Marc

Anzeige von: