registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Penguin, 301 und SSL

Alles über Google diskutieren wir hier.
lupusalpha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2010, 00:09

Beitrag lupusalpha » 02.09.2014, 13:01 Penguin, 301 und SSL

Guten Tag Gemeinde,
ich gehöre zu den Penguin Opfern und warte wie viele auf das nächste Refresh, das ja anscheinend noch in den Sternen steht.
So oder so bin ich dabei mein Projekt auf SSL umzustellen, macht bei mir auch ein wenig Sinn und jedes Eventualprozentpünktchen Verbesserung ist gerade recht nötig.

Nun wird ja Google die neue https:// als neue Domain werten - und der gammelige Frakvogel wird wohl mitwandern.

Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob die Strafe sofort mitzieht oder ob das zeitversetzt läuft? Vielleicht hat man ja die Chance schon einmal eine kleine Vorschau zu haben was so ohne Penguin wäre, auch wenn das Drecksvieh 3 Wochen später wieder anklopft.

Oder besteht sogar eine Chance das durch den Umzug der Vogel aussen vor bleibt? Inzwischen ist das Projekt sauber und rein.....

Danke im voraus

Anzeige von: