registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(B) Biete SEO-Dienstleistungen als Freelancer

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Webdesign7
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2014, 11:44

Beitrag Webdesign7 » 02.09.2014, 19:02 (B) Biete SEO-Dienstleistungen als Freelancer

Hallo,

ich habe freie Kapazitäten in der SEO-Betreuung als Freelancer und würde mich freuen neue Projekte anzugehen. Ich biete Ihnen von der Fullservice-Betreuung bis zu einzelnen Leistungen wie z.B. Analyse, Backlinksaufbau, social marketing alles an.

Suchmaschinenoptimierung habe ich bereits jahrelange für verschiedenste Projekte realisiert und war dabei auch erfolgreich. Hierbei habe ich mehrere Seiten in die TOP-10 von Google optimiert (unter folgenden Keywords: Immobilien, Yoga, Yogashop, Therapie, Mehrfamilienhaus usw.)

Meine Arbeitweise:

Meine Arbeitsweise ist mittlerweile sehr nach Google ausgerichtet. Eine penibel genaue Onpage-Analyse, um alle Fehler der Webseite ausfindig zu machen, vorhandene Linkstrukturen zu erkennen und eventuelle Gefahren vorher zu erkennen. Daraufhin optimiere ich die Webseite dementsprechend und beginne mit den Aufbaubausteinen die sich aus Backlinkaufbau, social media Betreuung und der Textoptimierung zusammensetzen. Ich suche für jede neue Domain am liebsten weniger, aber dafür sehr themenrelevante Links. Das ist dann so die tägliche Recherche. Hängt immer stark von den Keywords ab. Von typischen SPAM-Seiten und Links weiche ich komplett aus bei meiner Recherche, da Sie langfristig die Seite nur schädigen. Im gesamten Prozess ist die 1.Grundregel keinen SPAM zu produzieren, da sowas sowohl für die Suchmaschinen als auch für die User einen schlechten Eindruck hinterlässt.

Derzeit betreue ich 3 Domains, aber genau so wie man es wünscht, 2-3 Backlinks am Tag, die ich einfach selber recherchiere und nach Möglichkeiten suche um Backlinks zu erhalten, die auch wirklich gut sind. Das heisst für mich, dass ein Leser aus Interesse auch mal draufklickt und nicht einfach ein Backlink den jeder Ignoriert. Das wöchentliche Reporting gehört genauso zu meinen Aufgaben wie auch neue Seiten zu erstellen, die die bisherige Seite sinnvoll ergänzen. Z.B. einen eigen Blog für Dienstleister oder einzelne Landingpages für verschiedene Dienstleistungen.


webdesign7.de
Herr Damir Babic
Ricarda-Huch-Str. 15
60431 Frankfurt am Main

Tel: 0173/8108188
info@webdesign7.de
www.webdesign7.de
USt-ID-Nr.: DE 1280308857
Zuständige Aufsichtsbehörde
Ordnungsamt Frankfurt am Main, Mainzer Landstr. 315-323, 60326 Frankfurt am Main

Registergericht
Amtsgericht Frankfurt am Main - Registergericht - Heiligkreuzgasse 34, 60313 Frankfurt am Main

Anzeige von: