registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Duplikat in Places / +

Alles über Google diskutieren wir hier.
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1972
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag ElDiablo » 04.09.2014, 11:27 Duplikat in Places / +

Morgen zusammen,

habe folgendes Problem:

Eine meiner Seiten wurde im August aus Places nach Plus übertragen und als Duplikat angelegt. Das Duplikat ist einzeln verifiziert worden und wurde nicht mit der korrekten Plus-Seite verschmolzen, die breits einige Followers hat.

Nun habe ich eine zweite Seite mit 0 Followers da stehen. Bei der Bearbeitung meckert Google nun, dass eine 2. Seite dazu gefunden wurde und sie haben mir eine E-Mail geschickt.

Wähle ich nun die falsche Seite aus und gebe meine korrekte Seite an, fragen sie danach, ob ich einen anderen Account besitze, mit dem ich dort Zugriff habe - erkennen jedoch nicht, dass ich bereits mit dem verwendeten Account dort alleiniger Admin bin.

Jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Gruß
El

Anzeige von: