registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

seltsame Amazon FB Remarketing Aktion

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 08.09.2014, 08:51 seltsame Amazon FB Remarketing Aktion

gestern war ich an meinem Rechner auf Amazon (mein Account) und hab mir ein Produkt angesehen.
Am Abend war meine Partnerin mit dem Tablet in FB (ihr Account) und zufällig hab ich bei ihr am Rand Amazonwerbung mit genau meinem zuvor angesehen Produkt gesehen.

Zumal ich das schon fast frech und unverantwortlich halte (man stell sich vor man sucht ein Buch für Erwachsene und das Kind bekommt dann Werbung davon) frage ich mich wie man das einstellen kann?

Das ganze scheint mir aufgrund der IP zu funktionieren - IP xx hat Produkt xx gesehen, schick ihm auf alle Geräte mit den selben ersten x Zahlen Werbung egal welcher Account, egal ob dieses Gerät diese Werbung zusteht.

Anzeige von: