registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fehler im Code?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
mama-mojo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 13.04.2012, 00:51

Beitrag mama-mojo » 08.09.2014, 17:44 Fehler im Code?

Wer kann mir sagen, ob es hier einen Fehlerteufel gibt? Es geht um die Klarna- Erweiterung (Bezahlsystem für Woocommerce). Wenn man "weiblich" anklickt, sagt das System mir das Pflichtfeld "weiblich" oder "männlich" müsse angeklickt werden, was der Besucher aber längst gemacht hat. Das System erkennt also die Eingabe nicht. Findet ihr hier den Fehler?

<p class="form-row form-row-last">
<label for="klarna_invo_gender"><?php echo __("Gender", 'klarna') ?> <span class="required">*</span></label>
<select id="klarna_invo_gender" name="klarna_invo_gender" class="woocommerce-select" style="width:120px;">
<option value=""><?php echo __("Select gender", 'klarna') ?></options>
<option value="0"><?php echo __("Female", 'klarna') ?></options>
<option value="1"><?php echo __("Male", 'klarna') ?></options>
</select>
</p>

Danke euch!

Anzeige von: