registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B]Textspinning im Oktober für 2 Cent/Wort

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Fehlerwerkstatt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2012, 09:52

Beitrag Fehlerwerkstatt » 09.09.2014, 08:48 [B]Textspinning im Oktober für 2 Cent/Wort

Textspinning hat nicht den allerbesten Ruf aber ich möchte hier allen die Gelegenheit geben sich davon zu überzeugen, dass auch gespinnte Texte qualitativ hochwertig sein können. Ich habe bereits zahlreiche Aufträge für Kunden erledigen können, die hochzufrieden mit dem Ergebnis waren. Beim Textspinning arbeite ich sowohl mit passenden (!) Synonymen als auch mit 2-3 Alternativsätzen, die im besten Fall ebenfalls in sich gespinnt sind. Die Einzigartigkeit liegt dabei bei mindestens 85%.
Wer also einen Text mit 350 Worten zur Verfügung stellt und daraus 25 Texte machen möchte zahlt bei meinem Angebot etwa 2 Euro pro Text. Billiger geht es kaum.

Gerne erstelle ich auch hochwertige Texte in Form von Ratgebern, Artikelbeschreibungen, E-Books, Kategorietexten und Blogposts. Meine Referenzen können sich denke ich sehen lassen und sind auf meiner Homepage zu finden.

Das Angebot gilt ausschließlich im Oktober.

Fehlerwerkstatt
fehlerwerkstatt@googlemail.com
Susanne Oertel
Peter-Vischer-Str. 51
91126 Schwabach
09122/8943578

Laut Kleinunternehmerregelung wird keine Mwst. ausgewiesen

Anzeige von: