registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

einkaufszettel.de (Domain mit Projekt)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
chillman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2005, 12:47

Beitrag chillman » 10.09.2014, 14:38 einkaufszettel.de (Domain mit Projekt)

Verkaufe www.einkaufszettel.de (ContentProjekt auf TopKeywordDomain)


Der Content ist sicherlich nicht auf dem neuesten Stand, würde aber bisher nie durch Google Updates abgestraft. Ursprünglich sollte da ein interaktiver Einakufszettel mit Shoppingverzeichnis starten, aber da hatte ich seit Jahren keine Zeit und Muse für. Der Content ist im ersten Halbjahr 2009 entstanden, seitdem liegt das Projekt so wie es ist im Index rum. Die Stabilität der Googlerankings und Besucher im Zeitablauf kann in den Screenshots (zurückgehend bis 2009) nachgeschaut werden.


Preislich stelle ich mir einen Multiple der Monatseinnahmen und einen Preis für diese Keyworddomain vor.


Verhandlungsbasis liegt bei 4500 EUR brutto. Bei Interesse PN...


Facts
-Top Keyworddomain im Shopping Bereich
-Online seit 11. Januar 2009
-Solider Content im höheren Preisegment
-Drupal (6.13) als CMS (diverse Module, angepasst)


Statistiken der letzten 30 Tage:
-Uniques (analytics): 8.262
-Impressions (analytics): 24.783
-Einnahmen (adsense): 98,65 EUR
-Klickrate (adsense): 2,27%
-CPC (adsense): 0,21 EUR


Screenshots
https://www.schillmann.com/download/ein ... 30Tage.png
https://www.schillmann.com/download/ein ... gust14.png
https://www.schillmann.com/download/ein ... gust14.png
https://www.schillmann.com/download/ein ... gust14.png
https://www.schillmann.com/download/ein ... 30Tage.pdf
https://www.schillmann.com/download/ein ... gust14.pdf
https://www.schillmann.com/download/ein ... gust14.pdf
https://www.schillmann.com/download/ein ... gust14.pdf


Impressum:
Jörn Schillmann
Beim Schlump 33b
20144 Hamburg
040-44191600
office@schillmann.com
www.schillmann.com

Anzeige von: