registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Share- oder Like-Buttons? Wann sharen User, wann liken/+1 ?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 11.09.2014, 00:25 Share- oder Like-Buttons? Wann sharen User, wann liken/+1 ?

Hallo,
ich möchte nur entweder Share-Buttons oder Like/+1 in meine Seiten einbauen, also nicht vier, sondern nur zwei Buttons. Daher fragt sich, was besser wäre.

Meine Seiten haben gute, längere Texte, mit ein paar guten Bildern dazwischen, zukünftig ein Video pro Seite. Themen Gesundheit, Psychologie, Esoterik/Spiritualität.

Passt das besser zu Share-Buttons oder Like/+1?

Wenn jemand auf meiner Seite den Share-Button klickt und teilt, wie viele werden dann wohl "bei der Gelegenheit" zusätzlich auch noch liken? Sprich, ohne nur auf einen Button bei mir klicken zu müssen (weil es den ja nicht gibt).

Anzeige von: