registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Fertiges eBook zu Ihrem Wunschthema

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seodorant
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 23.02.2011, 22:42

Beitrag seodorant » 12.09.2014, 13:12 [B] Fertiges eBook zu Ihrem Wunschthema

Ich schreibe Ihr eBook!

Sie träumen schon immer von einem eigenen eBook, um es auf Ihrer Webseite oder im Kindle-eBook-Store bei Amazon anzubieten? Sie möchten den aktuellen eBook-Hype nutzen, um so richtig Kasse zu machen?

Hier ist Ihre Chance!

Ich schreibe für Sie ein Sach- oder Ratgeber-eBook Ihrer Wahl. Das Thema bestimmen Sie. Es kann ein massentaugliches Thema sein (Diäten, Geld verdienen usw.), oder auch ein völliges Nischenthema. Das eBook wird professionell und mit viel Mehrwert für den Leser geschrieben.

Aufgrund der vielfachen Anfragen beachten Sie bitte Folgendes: Das Angebot gilt nur für Sachtexte, nicht für Belletristik (Romane, Erotik etc.). Ich behalte mir vor, Themen bei Nichtgefallen abzulehnen.

Über mich:

41 Jahre, Fachabitur Technik, Studium Maschinenbau, seit 10 Jahren selbstständiger Unternehmener im Bereich Internetmarketing und als Buchautor tätig, mehrere Buchveröffentlichungen im größten deutschen IT-Fachverlag, zahlreiche E-Book- & Textveröffentlichungen, Interessensgebiete: Technik allgemein, Fahrzeuge, Internet, Finanzen, Marketing, Kultur & Society, Tiere, Schreiben, Lebenshilfe, Esoterik, Reisen, Antiquitäten.

Lieferung:

Ich liefere Ihnen das eBook in zwei Formaten: .doc & .pdf. Die Texte werden formatiert (Überschriften, Fettschrift etc.) und es wird ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Sie können das eBook z. B. bei Amazon KDP direkt und ohne weitere Bearbeitung hochladen. Die Lieferzeit beträgt - je nach Umfang des eBooks - zwischen einer und drei Wochen.

Preise:

Sie können den Umfang Ihres eBooks selbst bestimmen:

5.000 Wörter (ca. 20 Seiten): 299.- EUR + MwSt.
10.000 Wörter (ca. 40 Seiten): 569.- EUR + MwSt.
15.000 Wörter (ca. 60 Seiten): 839.- EUR + MwSt.

Für alle anderen Umfänge erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Die genauen Zahlungsmodalitäten teile ich gerne auf Anfrage mit. Die Kapazitäten für die eBook-Erstellung sind begrenzt.

Impressum:

Markus Wilde Media
Agentur für Internetmarketing
Am Höhenblick 5
63674 Altenstadt / Deutschland
Tel: 01573 - 72 79 151
Fax: 06047 - 98 63 34
E-Mail: post@markus-wilde-media.de
Ums.St.ID: DE235738409

Anzeige von: