registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite aus dem Google Index geflogen.

Alles über Google diskutieren wir hier.
elyzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2014, 20:59

Beitrag elyzer » 13.09.2014, 21:17 Seite aus dem Google Index geflogen.

Erst ein mal ein herzliches "Hallo Zusammen".
Ich habe schon länger ein SEO Projekt, welches zu einem Teil der Keywords "gut" und zu anderen eher "mittelmäßig" rankte.
Dieses wurde bis Anfang diesen Jahres von einer "professionellen" Seo Agentur betreut. Diese hatte damals leider nur Backlinks erstellt. (Zumindest, ist es das einzige von dem wir wissen..) Bis heute war auch alles ok, dann leider der Schock:
Eine Google "Site" abfrage liefert keine Ergebnisse und auch keine einziges Keyword rankt mehr. Wie gesagt bis gestern Abend war alles ok, das einzige was verändert wurde war eine von 4 Produktgruppen, dort wurde versucht durch Content Änderung, Meta Titel, H1-H3 Überschriften eine bessere Platzierung zu erreichen. Aber es wird gar kein Keyword mehr gefunden zu allen 4 Gruppen nicht. In den Google Webmaster Tools (die ja leider 2-4 Tage hinterher sind) ist keine Meldung oder ähnliches, im Gegenteil, laut WMT sind 955 Seiten im Index.... Da hier meine Existenz daran hängt, möchte ich dieses Problem schnellstmöglich aus der Welt schaffen, was können hier die Gründe sein, bzw. was ist hier passiert? In Bing/Yahoo ist noch alles normal...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Elyzer

Anzeige von: