registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hochwertige Texte

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
textagentin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2011, 17:00

Beitrag textagentin » 17.09.2014, 10:13 Hochwertige Texte

Liebe Forenmitglieder,

ich arbeite bereits seit dem Jahr 2006 als freie Texterin und Autorin und weiß daher, wie hoch inzwischen die Anforderungen der Suchmaschinen an professionelle Texte, die dem User einen Mehrwert bieten, liegen. Mit unsinnigen Aneinanderreihungen von Keywords kommen Sie bei der Suchmaschinenoptimierung nicht mehr weit. Dies wurde in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen.

Meine Dienstleistungen als Texterin richten sich an die SEO-Agenturen, die einen hohen Wert auf Qualität legen, schnelle Arbeit und vor allem Zuverlässigkeit schätzen. Wenn Sie bereit sind, hierfür einen fairen Preis zu bezahlen (denn mit Dumpingpreisen kann keinerlei Qualität geboten werden!), nutzen Sie doch gern die Gelegenheit, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Sie erhalten von mir ordentlich recherchierte und gegliederte Texte, die mehrfach gelesen werden. Um Ihnen stets einen zuverlässigen Ansprechpartner zu bieten sowie Zeitverzögerungen und Unstimmigkeiten zu vermeiden, erstelle ich sämtliche Texte selbst und gebe diese nicht an andere Texter ab.

Bei Interesse bin ich gern bereit, einen Probetext zu Verfassen, welchen Sie bei Gefallen und nach Vergabe eines weiteren Auftrages kostenlos verwenden dürfen. Auf diese Weise können Sie sich einen guten Einblick über meine Arbeitsweise sowie den Schreibstil verschaffen.

Bei Fragen, Anfragen zum Preis und selbstverständlich der Vergabe von Aufträgen können Sie gern Kontakt mit mir aufnehmen. Ich stehe Ihnen gern zur Verfügung.

Rechnung mit Mehrwertsteuer.

Viele Grüße

Anzeige von: