registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seiten mit Tabs

Alles über Google diskutieren wir hier.
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 10:06

Beitrag gruber99 » 17.09.2014, 11:48 Seiten mit Tabs

hallo leute,

ich habe eine seite wo man nach ärzten suchen kann.

nun hab ich auf so einer arzt-detail-seite die informationen wie z.b. leistungen, anfahrtsplan, usw. mit einer tab-navigation getrennt.

d.h. name und adresse des arztes werden immer angezeigt nur der andere inhalt ändert sich eben - je nachdem auf welchen tab-punkt man ist.

/dr-mustermann.htm
/dr-mustermann.htm?show=leistungen
/dr-mustermann.htm?show=anfahrtsplan
/dr-mustermann.htm?show=ordinationszeiten

muss/sollte ich diese tab-seiten mit einem cannonical tag versehen und auch mit diesem rel=prev und rel=next ?

damit sich die linkpower nicht auf die subseiten verteilt oder bringt das nichts?

danke und lg,
gruber99

Anzeige von: