registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Javascript Spiel, Forum nicht crawlen lassen & content k

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jonny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 30.06.2012, 12:53

Beitrag Jonny » 21.09.2014, 14:01 Javascript Spiel, Forum nicht crawlen lassen & content k

Ich habe eine Javascript spiel.
Die Seite sieht so aus, auf der "/" befindet sich eine startseite, unter "/play" das eigentliche spiel (im wesentlichen js code) und dann gibts noch ein forum unter "/forum" und nen blog unter "/blog"

Mir fiel neulich auf, in den webmaster tools, dass die content keywords nicht so super passend sind (zb ist "post" die nummer 1, was offentlichtlich auf dem forum kommt). Nun frage ich mich, soll ich den crawler nicht mehr ins forum lassen ? Unter den top keywords sind noch einige andere, die der typischen foren sprache entstammen und mit dem spiel selbst nichts zu tun haben.

Wie ist das generell mit Foren nicht crawlen lassen? Die Sache ist halt auch, ich hab ja sonst nicht viel content zu bieten. Auf der Startseite ist ein kurzer text, naja gut, im blog ist bissl was, aber das spiel selbst ist praktisch nur js code. Wie geht man an sowas am besten ran. Bin mir auch nichit so sicher, wie wichtig die content keyword interpretation von google ist.

Anzeige von: