Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Affilinet Performance Ads

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Basics für Erotik-Webmaster Anfänger? Duplicate Content bei Produktvarianten  
seokrank.de

pr

: 04.10.2013
: 158

: 21.09.2014, 14:17    : Affilinet Performance Ads
Von: seokrank.de
seokrank.de
00 21.09.2014, 14:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hat jemand schon einmal damit Erfahrungen gemacht? Ist der eTKP wirklich so gut wie immer behauptet wird? Hat jemand einmal testweise diese Ads statt Adsense probiert?

Meines Wissens nach muss man ja nochmal 10% für das Targeting berappen.
00
seokrank.de Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 5048

: 21.09.2014, 22:28    : Affilinet Performance Ads
Von: Vegas
Vegas
00 21.09.2014, 22:28

Persönliche Erfahrung: Taugt nichts. Erstmal dauerts, bis überhaupt Anzeigen eingeblendet werden, dann war die thematische Relevanz der gezeigten Werbung nahe null. Keine Ahnung, ob andere damit besser fahren, aber schon der sehr beschränkte Kreis der teilnehmenden Partnerprogramme spricht nicht gerade für einen Adsense Killer.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW
seokrank.de

pr

: 04.10.2013
: 158

: 22.09.2014, 19:08    : Affilinet Performance Ads
Von: seokrank.de
seokrank.de
00 22.09.2014, 19:08

Danke Vegas für deine Meinung

Gibt es noch andere, die es getestet haben?

Soweit ich weiß, ist es ja Sinn und Zweck der Performance Ads, dass keine kontextbezogenen Ads ausgespielt werden, sondern welche die allgemein auf den User zugeschnitten sind (Predictive Targeting), also ein statistischer Zwilling gefunden und mit Werbung konfrontiert wird, die ihn generell interessiert.

Gerade für Seiten, welche sehr viel Traffic liefern, wo aber der CPC für kontextbezogene Ads bei Adsense nicht gerade der Beste ist, könnte ich mir das als Alternative vorstellen.

Wieviel Traffic hatte deine Seite, wenn ich fragen darf und wie lange hast du die Ads getestet? CPO Basis lässt sich eben mit CPC nicht unmittelbar nach ein paar Tagen vergleichen
00
seokrank.de Private Nachricht senden
Parus

pr

: 29.04.2010
: 39

: 28.09.2014, 19:09    : Affilinet Performance Ads
Von: Parus
Parus
00 28.09.2014, 19:09

Meine Erfahrung nach mehreren Wochen, in dem wir probeweise auf einem Teil unserer Seiten über 200.000 Mal (jeweils in der Sidebar, over the fold) ausgespielt haben:
Effektiver TKP liegt -zumindest bei uns - bei ca 0,12 €.
Rückfragen per eMail, was zur Verbesserung getan werden kann, werden ignoriert und nicht beantwortet.

Ergo: Miserable Failure.
00
Parus Private Nachricht senden
Zweeper

pr

: 21.02.2017
: 30

: 30.04.2019, 17:21    : Affilinet Performance Ads
Von: Zweeper
Zweeper
00 30.04.2019, 17:21

Fast 5 Jahre später mal die Frage, ob es hier neue Erfahrungen zu den Affilinet Performance Ads gibt? Ist ja viel Zeit ins Land gegangen...

Grüße
00
Zweeper Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Praktikant Online Marketing - AdWords & Performance [B] Praktikant Online Marketing - AdW... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.03.2019, 09:58 [B] Praktikant Online Marketing - AdWords & Performance
HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen HowTo: Google Adsense Code Performanc... Hanzo2012 Google Adsense 58 26.07.2018, 16:27 HowTo: Google Adsense Code Performance optimiert einbauen
Awin = Affilinet & Zanox ? Frage wegen DSGVO Datenschutz Awin = Affilinet & Zanox ? Frage ... Myrtus Partnerprogramme 0 31.05.2018, 08:08 Awin = Affilinet & Zanox ? Frage wegen DSGVO Datenschutz
WordPress Hosting Performance Test WordPress Hosting Performance Test matw@live.de Ich hab' da mal 'ne Frage 9 20.11.2017, 10:48 WordPress Hosting Performance Test
Performance und Konfiguration Performance und Konfiguration izzak Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 6 17.09.2017, 17:37 Performance und Konfiguration
[B] Performance Marketing - Leadgenerierung - [B] Performance Marketing - Leadgener... CreAtiv Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.08.2017, 17:13 [B] Performance Marketing - Leadgenerierung -
Affilinet & Awin fusionieren! Affilinet & Awin fusionieren! realone Partnerprogramme 5 02.08.2017, 14:18 Affilinet & Awin fusionieren!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Affilinet Performance Ads Affilinet Performance Ads - Österreich Affilinet Performance Ads - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Affilinet Performance Ads