registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Drei Seiten bei einigen Keywords draußen, bei anderen nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 27.01.2011, 21:02

Beitrag Olivar » 23.09.2014, 10:59 Drei Seiten bei einigen Keywords draußen, bei anderen nicht

Hallo. Ich habe bei drei Seiten, die sich mit Berufen beschäftigen, bei den männlichen Versionen einen Rausschmiss bei Google, bei den weiblichen (und wohl auch anderen Keywords) nicht. Unerlaubtes Linkbuilding erfolgte nicht.

Vermutlich gab es aus Versehen Keyword-Stuffing: Titel von Textabsätzen werden bei diesen Seiten automatisch zu zusammen stehenden Kapitel-Bezeichnungen direkt unter dem Gesamttitel. Hier war die männliche Version überdimensional vertreten, á la Hausmeister/-in, Profil Hausmeister/-in, Gehalt Hausmeister/-in.

Ich habe versucht, die Seite einfach mit einer veränderten URL "neu zu starten", was aber nicht funktioniert hat. Was könnte man machen?

Ich danke für Eure Hilfe.

Anzeige von: