registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dokument erloschen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 421
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag domainsnake » 25.09.2014, 17:51 Dokument erloschen

Hi All,
also mich bzw. die Besucher meiner Homepage plagt ein nerviges Problem. Vor kurzem hat sogar jemand mal angerufen, weil er Schwierigkeiten mit dem Zurück Button vom Browser hat. Benutzt man die Suchbox und geht von dieser Ergebnisseite dann auf eine Produktseite und wieder zurück, dann kommt ein Seitenladeerror mit Klickaufforderung, welche man dann über einen Popuplayer danach nochmal bestätigen muss. Das ist total nervig und erhöht nicht gerade die Benutzerfreundlichkeit der Seite. Der "Fehler" ( eigentlich ist das von FF ein Sicherheitsfeature ) tritt nur in Firefox auf. Hab schon viel gesucht aber noch keine wirkliche Lösung gefunden. Wie kann man das lösen bzw. tritt das bei euch auch auf ?

Viele Grüße

Anzeige von: