registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

In den Suchergebnissen abgerutscht - selber Schuld

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
slackliner.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 25.02.2010, 02:23

Beitrag slackliner.de » 26.09.2014, 11:32 In den Suchergebnissen abgerutscht - selber Schuld

Hallo
wir hatten durch div private Probleme nichts mehr an unserem Webauftritt gemacht.
Nun wollen wir wieder durchstarten, in letztem Jahr waren wir bei unserem Hauptkey auf Platz 1-2, jetzt sind wir zwar immer noch auf der ersten Seite, jedoch merken wir das deutlich das wir weg sind.

Ok, ich stelle mal konkrete Fragen:
1. wie sollen wir Eurer Meinung vorgehen?
Erst mal um Content kümmern? Ist dies immer noch der Fokus, oder Eher Backlinks?
2. Kann mir jemand erklären warum wir so abgerutscht sind? Wie kann man die Gründe dafür erfassen?
3. Gibt es jemanden den man mit geringem Budget der uns langfristig helfen kann?
In Punkto Content oder Backlinks
4. Anderweitige Tipps?

Vielleicht mag ja jemand Stellung dazu geben und helfen.

Besten Dank

Anzeige von: