registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrsprachige Webseite durch 2 Domains

Alles über Google diskutieren wir hier.
SEO-Jan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2014, 11:18

Beitrag SEO-Jan » 03.10.2014, 18:28 Mehrsprachige Webseite durch 2 Domains

Hallo,

ich habe ein Projekt, welche über zwei verschiedenen Top Level Domains existiert. Einmal mit .com und einmal mit .de
Beide Domains sind online und funktioniern. Nun habe ich die Mehrsprachigkeit aber auch über eine jeweilige Verlinkung auf der den Seiten ausgewiesen. Das heißt wenn man auf der holländischen Seite ist, kann man jederzeit über einen Klick auf die englisch Flagge auf die .com Seite gelangen. Für die Verknüpfung ist ja jedes mal eine Verlinkung nötig, so dass jede Seite tausende Links von der anderen bekommt, oder? Ist das für Google ersichtlich was hier dahinter steckt, oder kann man hier trotzdem bestraft werden? Es wäre super wenn mir Jemand helfen könnte.

Beste Grüße

Jan

Anzeige von: