registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S)uche Hilfe beim Redesign mit Wordpress u. Theme "Hea

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 14.10.2014, 15:56 (S)uche Hilfe beim Redesign mit Wordpress u. Theme "Hea

Hallo,
ich bin dabei einige alte Sites, relativ klein und unkompliziert, auf WP umzustellen und nutze dabei das Theme "Headway."

Ich habe ganz solide Kenntnisse für WP und Headway, habe aber keinen beruflichen Hintergrund/Ausbildung als Informatiker, Webdesigner usw. und stoße dann doch immer wieder an meine Grenzen, wenn es um die Umsetzung geht und Problemchen auftauchen. Zumal ich keine schnell-schnell-Lösungen möchte oder solche, die dann an anderer Stelle wieder ungünstig sind - und ich nicht erkenne.

Meist kriege ich es dann zwar irgendwie hin, aber es kostet mich viel Zeit für Recherchen im Web (welche Optionen gibt es, welche Vor/Nachteile ect.), CSS, Rumprobieren ect.

Ich suche jemand, der Headway gut kennt und Erfahrung hat. Ein tolles Theme, aber sehr komplex, man braucht wirklich längere Einarbeitung. Am liebsten wäre mir eine stundenweise Unterstützung als Beratung, Auftrag (er/sie macht es) oder gemeinsames Arbeiten per Skype bzw. Remote.

Interessenten bitte per PN melden. Würde mich freuen und wäre sicher nicht nur eine einmalige Sache.

Anzeige von: