registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchverhalten der Kunden hat sich geändert

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
msztec
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 06.03.2012, 23:23

Beitrag msztec » 15.10.2014, 14:15 Suchverhalten der Kunden hat sich geändert

Hallo ich würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden kann. :-?

Für eine Branche die für mich von Relevanz ist, hat sich das Suchverhalten geändert. Die aktuellen Suchanfragen decken sich nicht mit meinen aktuellen Keywords, das wäre eigentlich nicht das Problem.

Als abstraktes Beispiel:

Die Kunden suchen nicht mehr nach Mathematik sondern nach (umgangssprachlich) Mathe :-( Der die Internetseite sprich jedoch immer von Mathematik da es auch vom Content meiner Meinung nach besser die Kunden anspricht, wie kriege ich es hin, dass ich bei Mathe im Ranking steigen kann, jedoch nicht den Content auf die Umgangssprache ändern muss.


Danke...

Anzeige von: