registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Deutscher Magento Shop, will englische version einführen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jonny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 30.06.2012, 12:53

Beitrag Jonny » 15.10.2014, 15:34 Deutscher Magento Shop, will englische version einführen

Die Frage, die sich mir nun stellt ist, wie managt man das am besten? Beide Domains domain.de und domain.com habe ich. Will man die englische unter domain.com laufen lassen oder lieber under domain.de/en und dann einfach .com nach .de weiterleiten ? Es handelt sich um einen kleinen bis mittelgroßen magento shop. Die deutsche Seite soll weiterhin das Hauptgeschäft bleiben, von der englischen ist weniger Umsatz zu erwarten.

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 20:14

Beitrag smilla » 15.10.2014, 20:11 Deutscher Magento Shop, will englische version einführen

Bei uns wäre der englische Shop auf der .com.

Einige Mögen /de, /en, ...... ich finde das schrecklich. Es gibt viele Meinungen, was für Google jetzt besser ist, weiß nur Google am besten.

Jonny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 30.06.2012, 12:53

Beitrag Jonny » 23.10.2014, 15:08 Deutscher Magento Shop, will englische version einführen

wenn ich mich für /en /de entscheide, wäre es dann besser alles nach .com zu verlagern oder bei .de zu bleiben ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge