registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon PartnerAccount gesperrt

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Heinz-Harald
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2014, 17:52

Beitrag Heinz-Harald » 15.10.2014, 18:52 Amazon PartnerAccount gesperrt

Hallo bei mir wurde letzte Woche der Amazon Partneraccount gelöscht weil ich URL Kürzungsdienste wie Bit.ly genutzt habe. Was mich an der Sache nervt ist das es viele erfolgreich nutzen und seit Jahren keine Probleme haben. Das ist eine Sauerei!

So viel ich weiss kürzt der bit.ly-Dienst den Link in "amzn.to....", dadurch wird ja ersichtlich das es sich um einen Amazon Link handelt, also ist dies für mich kein versteckter Link.

Ich möchte mir einen neuen Account erstellen bei Amazon und in Zukunft diese Fehler nicht mehr begehen, habt ihr da Erfahrungen? Kann ich mich mit den selben Daten wieder anmelden bloss mit einer anderen E-Mail Adresse?


PS:

Hallo ich habe letzte Woche folgende E-Mail von Amazon erhalten:

"Guten Tag,

Hiermit kündigen wir die Vereinbarung über Ihre Teilnahme am EU-Partnerprogramm mit sofortiger Wirkung. Ihr Partnerkonto wurde geschlossen und Sie werden keine weiteren Zahlungen von Werbekostenerstattung erhalten, da Sie gegen die Teilnahmebedingungen des EU-Partnerprogramms versto?en haben.

Sie versto?en gegen die Anforderungen für Links im Rahmen des Partnerprogramms, da Sie einen Kurz-URL-Dienst oder ein sonstiges Mittel einsetzen, das die Tatsache verbirgt, dass eine Verlinkung mit einer Amazon-Website besteht.

.........

Wir fordern Sie hiermit auf, diese Aktivitäten sowie die Nutzung der Inhalte und der Markenzeichen von Amazon unverzüglich einzustellen und sämtliche Inhalte, die Ihnen von Amazon zur Verfügung gestellt wurden, von Ihrer Website zu entfernen. Wir behalten uns die Geltendmachung weiterer Rechte vor, insbesondere auch das Recht, weitere Partnerkontos, die unserer Ansicht nach mit Ihnen in Verbindung stehen, zu schliessen und Werbekostenerstattung einzubehalten.

Freundliche Grüße

Amazon.de Partnerprogramm
https://www.amazon.de/partner

MfG

Heinz-Harald

Anzeige von: