registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

H1 und schema.org Breadcrumb - Was meint ihr?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 16.10.2014, 12:13 H1 und schema.org Breadcrumb - Was meint ihr?

Moin liebe Community,

früher galt: h1 in der Breadcrumb als tiefste Ebene ist okey, sofern sie nur einmal Vorkommt.

Wie sieht es nun eigentlich heute im Bereich schema.org aus ?
Schema.org macht ja Suchmaschinen klar, dass es sich hier um eine Breadcrumb Navigation handelt. Sofern man nun dort eine h1 setzt entspricht das ja im eigentliche Sinne nicht der Ordnung die google für Content vorsieht.

Sprich: h1, Text, Bild, H2, Text, usw...

Würdet ihr empfehlen die letzte Ebene in der Breadcrumb als normalen Text aufzubauen und die H1 im klassischen Sinne zu nutzen? Sprich: Als Überchrift für den Text? Oder ist es noch immer egal, solang die H1 nur einmal vorkommt.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG
Brainfart :)

Anzeige von: