registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie PR gegen Jobcenter über Google machen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
TimoNRW
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 23.08.2006, 13:12

Beitrag TimoNRW » 18.10.2014, 20:15 Wie PR gegen Jobcenter über Google machen?

Es geht darum das ich eine Sache aus dem Bereich SGB II (kurz Hartz IV) gegen das Jobcenter öffentlich bekanntmachen möchte. Also klare Rechtsbrüche offenlegen möchte im Internet.

Also negative PR für das regionale Jobcenter

So Stoff habe ich genug schon mit einer Angelegenheit jetzt alleine...

Wie stell ich das am besten kostengüntig an ohne HUNDERTE von Euros auszugeben wo am Ende gar nix Google Technisch etc bei rumkommt oder keine diese veröffentlicht. Damit ist mir nicht geholfen

Ich hoffe jemand versteht worauf ich hinauswill und erkennt meine Ziele.

Wer helfen kann, ich würd mich freuen

Hintergrund ich habe eine Selbsthilfegruppe bei Facebook mit vielen Betroffenen

Anzeige von: