registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was tun, wenn Moneykeyword = “Compound”-Anchortext ist?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag Provocateur » 20.10.2014, 22:57 Was tun, wenn Moneykeyword = “Compound”-Anchortext ist?

Hallo Leute,

ich bin zwar schon länger im SEO-Bereich tätig, aber in letzter Zeit hat mich die Nervosität gepackt, weil ich nach den beiden letzten G-Updates etwas unsicher bin bzgl der Anchortexte.

Ich bin nur an einem Projekt dran, wo mein Moneykeyword, anders als sonst, aus exakt 4 Wörtern besteht (3 + kaufen).

Angenommen, ich möchte nach "KW1 KW2 KW3 KW4" ranken, dann dürfte ja diese Konstellation nicht zu häufig im L-Portfolio enthalten sein (Pinguin).

Aber wie wäre bspw folgende Verteilung der Ankertexte:

"KW1 KW2 KW3 KW4" (Moneykey) - 30%
KW1 - 20%
KW2 - 20%
KW3 - 20%
Sonstige 10%

Zu auffällig? Unrealistisch?

Anzeige von: